bild_01_industrieprodukte
Sonderanfertigung

SONDERANFERTIGUNG & INDUSTRIEPRODUKTE

In vielen Anwendungsbereichen, in denen früher Metalle zum Einsatz kamen, werden diese heute durch Keramik ersetzt.
Aufgrund ihrer großen Härte, ihrer Abrieb- und Verschleißfestigkeit sowie der Korrosionsbeständigkeit bieten keramische Bauteile eindeutige Vorteile gegenüber anderen Materialien. Um die positiven Eigenschaften technischer Keramik optimal nutzen zu können, bedarf es langjähriger Erfahrungen. Bereits seit 1994 arbeitet der Keramik-Spezialist MOJE Keramik-Implantate überaus erfolgreich auf dem Gebiet der Entwicklung und Herstellung von keramischen Implantaten für Zehen, Hand- und Fingergelenke sowie für den Dentalbereich. Dieses langjährige Wissen lässt MOJE in die Produktion von Bauteilen für Industriegüter einfließen. Spezialschrauben und Muttern, aber auch andere Kleinstprodukte unterschiedlichster Geometrien, sollen mit ihrer hohen Lebensdauer und Verschleißarmut in allen Industriebereichen Anwendung finden. Ganz nach dem Wunsch der Kunden können feinste Gewinde mit hoher Festigkeit gefertigt werden, die auch in aggressiven Medien und im Hochtemperaturbereich zum Einsatz kommen. Vom Musterbau bis zur Serienfertigung deckt MOJE das gesamte Produktionsspektrum der Industriekunden ab. Dank seiner Zuverlässigkeit und hohen Qualitätsansprüchen konnte MOJE in den vergangenen Jahren zahlreiche Zertifizierungen erhalten, die auch hohen internationalen Anforderungen gerecht werden.

Prototypenherstellung

Wir können für die Industrie kleine keramische Bauteile fertigen. Die Bearbeitung Ihrer Anfragen erfolgt zeitnah. Prototypenherstellung stellt für uns kein Problem dar.

Einzelfertigung ab 1 Stück ist möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.